Thu. Apr 25th, 2019
Minimalismus Lebensstil

Liegt Sie Schon Gesagt, Über Minimalismus-Lebensstil

Minimalismus Lebensstil – Ist es ein Betrug?

Minimalismus Lebensstil

Weisheit und Wissen Praktizierende kultivieren hier Intelligenz, und da sie Intellekt und Wissen kultivieren, anstatt eine Ideologie oder bestimmte Religion zu kultivieren, untersuchen sie alle Religionen und Praktiken und betrachten sie als gleichwertig, solange die Praktiken und Religionen irgendwie dazu beitragen das Wissen des Praktikers. Durch eine erzwungene Disziplin wird der Praktizierende zum Meister seines Geistes und seines Körpers und wird schließlich an die Betonung der jeweiligen Religion angepasst, die je nach den Geboten und der Mission der Religion für die Gesellschaft entweder vorteilhaft oder zerstörerisch sein kann. Er bleibt im Materialitätsbewusstsein gefangen. Der Praktizierende hält sich nicht länger an Roboterrituale und -zeremonien in dem falschen Glauben, dass Reinigung einfach durch ihre Leistung erreicht werden kann. Er oder sie hat sich noch nicht ernsthaft mit dem Untergang des Körpers befasst oder war wirklich der Todesangst gegenübergestanden und hat daher das geistige Reich noch nicht berücksichtigt, versteht jedoch, dass der physische Körper zeitlich ist und möchte, dass er so lange weitergeht möglich. Er oder sie versteht, dass weder die Wiederholung der heiligen Schriften noch die Selbstfolterung, das Schlafen auf dem Boden oder die Wiederholung von Gebeten, Buße, Hymnen, Zaubern, Mantras, Beschwörungsformeln und Anrufungen wahre Freiheit bewirken können.

Merkmale des Minimalismus-Lebensstil

Die dritte Art von Seele wird als ruhige Seele bezeichnet. Es wird als ein wichtiger Aspekt betrachtet, der im menschlichen Körper vorhanden ist. Die menschliche Seele ist eine individuelle und getrennte Einheit, die nach dem Tod vom Körper getrennt wird. Die erste heißt Kommandierende Seele, die Zweite ist die Reproachful-Seele und die Dritte ist die Ruhige Seele. Die befehlende Seele ist die niedere Form der Seele. Wie in dem oben zitierten Vers erklärt, lebt derjenige, der sein Herz mit fanatischer Wut erfüllt, in Ignoranz.

Was Sie Tun Sollten, Über Minimalismus-Lebensstil-Beginn in den Nächsten 2 Minuten

Viele Menschen verbinden das Konzept der Seele mit Ihrem Geist und Ihrem Geist. Es gibt immer noch ein Selbstverständnis und das Verlangen, dass dieses Selbst nach dem Tod in der einen oder anderen Form fortbesteht, daher wird es immer noch eine Agenda und eine Zielsuche geben. Minimalist Interior Design konzentriert sich auf die Befreiung eines Hauses von Dingen, die nicht notwendig sind, um ihm ein aufgeräumtes, organisiertes und störungsfreies Aussehen zu verleihen. Obwohl einige Leute denken, dass beide Arten der Innenausstattung gleich sind, sind sie es eigentlich nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *