Lifestyle

In der Natur auf der Jagd – Das Erlebnis mit Hunters Video

Jetzt kann jeder auf die Jagd gehen - überall und immer wieder. Die Hunters Video Kollektion macht es möglich.

 

Draußen in der Natur zu sein, abzuwarten, sich umzuschauen, Spuren lesen und dann: Im richtigen Moment hellwach. Die Waffe geladen – ein Schuss. Treffer. Die Jagd gehört seit Menschengedenken zum Mensch sein dazu. Für viele ist es ein einmaliges Erlebnis im Leben auf die Jagd zu gehen – manchmal auf eine Kindheitserinnerung an den Vater oder Großvater. Die Jagd war schon immer ein Privileg. Jetzt kann jeder auf die Jagd gehen – überall und immer wieder. Die Hunters Video Kollektion macht es möglich. Ich habe mir eine DVD angeschaut und bin immer noch elektrisiert von der Spannung, der Wahrhaftigkeit und den vielen hochinteressanten Einblicken in die Jagd, die man normalerweise nicht bekommt. Es gibt verschiedene Videos die in unterschiedlichen Ländern aufgenommen worden sind und es werden natürlich entsprechen verschiedene Tiere gejagt und erlegt. Das ist kein Videospiel – das ist die echte, realistische und wahrhaftige Jagd und mit den Hunters Video Angebot kommt dieses Erlebnis jetzt zu jedem nach Hause.

Spannung pur – die Unglaublichen Erlebnisse beim schauen der DVDs

 

Ich wollte es am Anfang gar nicht glauben und habe eine Art Reportage erwartet – aber es ist viel mehr. Ich gebe dir hier einen Einblick in die unglaublichen Erlebnisse die ich beim schauen der Hunters Video DVDs bekommen habe. Dieses Erlebnis fängt damit an, die DVD oder BluRay in den Händen zu halten. Die Vorfreude steht der Freude vor einer Jagd um nichts nach. Man weiß sofort: Jetzt beginnt gleich etwas, dass einem den Atem stocken lassen kann und mitreißen wird. Bevor man anfängt die DVD zu schauen, weiß man schon wo man jagen wird und welches Tier die Beute ist. Dann geht es los.

 

Atem anhalten und mitfiebern 

 

Jetzt heißt es: Den Atem anhalten und mitfiebern. Wir werden mitgenommen und können den Jäger die ganze Jagd über begleiten. Von der Auswahl der Jagdgründe über das Spurenlesen am Boden bis hin zur optimalen Position. Wir warten und beobachten. Und lauern zusammen mit dem Jäger. Ich erwische mich dabei den Atem anzuhalten, selber ganz leise zu werden und gespannt zu sein, wie als ob ich selber das Gewehr in den Händen halte. Die Jagd ist ein heiliges, schützenswertes Ritual und darüber hinaus auch extrem wichtig um die Population von speziellen Arten zu kontrollieren. Neben dem Nervenkitzel lernt man Hintergründe und Eindrücke kennen, die man so anders überhaupt nie bekommen hätte. Hunters Video ist ein Erlebnis, dass man selber genießen möchte. Die Videos sind so dicht und spannend, dass man sich die Jagd mehrmals anschauen kann.

 

Hunters Video – Jetzt auf DVD und BluRay

 

Du willst es auch erleben, wie es sich anfühlt? Dann warte nicht länger. Hol dir jetzt die Hunters Video Edition und genieße aufregende Jagten wie du sie dir nicht vorstellen kannst. Beschenke dich selber, einen Freund oder deinen Vater – das Erlebnis ist einzigartig und hier ist die Möglichkeit. Wer kann schon von sich behaupten in einem Jahr auf drei Kontinenten auf der Jagd gewesen zu sein. Die Jagd war ein Privileg.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

You may also like